News

Flohthemes Alternative für Fotografen

Das Aus für Flohtemes bei WordPress

Flothemes hat am 20. September 2023 bekannt gegeben, dass sie ab September 2024 nicht mehr auf WordPress zur Verfügung stehen werden. Nach dem Aufkauf von Flothemes durch Pixieset (im Jahr 2021) war das schon abzusehen, dass dieser Schritt früher oder später folgen wird.

Für viele Fotografen ist das erstmal ein richtiger Dämpfer, da sie jetzt vor die Wahl gestellt werden:

👉 Ziehe ich meine Website zu Pixieset um, und kehre WordPress den Rücken zu?

👉Oder nutze ich die Chance um direkt zu einer andern Plattform/einem andern Theme zu wechseln?

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen wenn ich eine ähnliche Webseite behalten möchte aber bei WordPress bleiben möchte?

Was gibt es für Flohthemes als Alternative?

Nutze die Chance

Baue deine Webseite gleich richtig auf mit einem sicheren Anbieter, damit das nicht mehr passieren kann. Nutze den Neustart gleich für neues hochwertiges Branding, SEO (Suchmaschinenoptimierung) und einer Webseite, die konvertiert und dir die richtigen Anfragen bringt.

Intessiert?

Schreib mir für eine kostenlose Erstberatung,