Über mich

Beruflich tue ich das, was ich am meisten liebe: Kreativ sein und mit meinen Kunden Webseiten entwickeln. Dazu gehört auch Mensch, Produkte oder Räumlichkeiten durch die Fotografie und das Filmen in das beste Licht setzen.

Schaue dich einfach auf der Website um und erfahre mehr über die einzelnen Leistungen.

Du suchsts noch Unterstützung? Schreibe mir doch eine Nachricht und verrate mir, in welchem Bereich du aktuell auf der Suche nach Unterstützung bist.

Gemeinsam werden wir Tolles erschaffen!

Herzlichst, Silvia

Silvia's Webdesign, Logodesign und Imagefotografie - Silvia Kurmann

Image Fotografie

Zeige dich

Moderne Businessportraits spiegeln den Kern deiner Persönlichkeit oder Unternehmens wieder. Mit langjähriger Erfahrung und hoher Empathie erstelle ich die Bilder, die du benötigst: Individuelle und professionelle Fotos, die Emotionen wecken und deine Kunden ansprechen.

Imagevideo

Zeige deine Werte und Visionen in einem Imagevideo

Imagefilme sind vergleichbar mit der Visitenkarte eines Unternehmens. In beiden Fällen sind die Zielgruppe Personen, die bereits in irgendeiner Form im Kontakt mit dem Unternehmen sind. Ziel eines Unternehmensfilms ist daher in den seltensten Fällen Reichweite aufzubauen und Neukunden zu generieren. Vielmehr geht es darum, bestehende Kontakte zu festigen, das Unternehmen und einzelne Zentralkompetenzen vertieft darzustellen und den Kunden darin zu bestätigen, dass man der richtige Partner ist.

Image Fotografie

Immer im Trend

Moderne Businessportraits spiegeln den Kern deiner Persönlichkeit oder Unternehmens wieder. Mit langjähriger Erfahrung und hoher Empathie erstelle ich die Bilder, die du benötigst: Individuelle und professionelle Fotos, die Emotionen wecken und deine Kunden ansprechen.

Website machen lassen vom Profi

Imagevideo

Zeige deine Werte und Visionen in einem Imagevideo

Imagefilme sind vergleichbar mit der Visitenkarte eines Unternehmens. In beiden Fällen sind die Zielgruppe Personen, die bereits in irgendeiner Form im Kontakt mit dem Unternehmen sind. Ziel eines Unternehmensfilms ist daher in den seltensten Fällen Reichweite aufzubauen und Neukunden zu generieren. Vielmehr geht es darum, bestehende Kontakte zu festigen, das Unternehmen und einzelne Zentralkompetenzen vertieft darzustellen und den Kunden darin zu bestätigen, dass man der richtige Partner ist.